Mittwoch, 3. Februar 2010

!!VORSICHT FINGER WEG. Der 10 Dollar Klick TEST für euch.!!

Ich schreibe den Blog damit alle endlich Gewissheit haben ob 10 Dollar Klick auch wirklich sage und schreibe ab 10,000 Dollar auszahlt.

Also ich werde heute mal l10 Dollar Klick testen.
Das System ist einleuchtend wenn auch etwas verrückt.Mann bekommt täglich ein paar Links auf die man klicken soll und schaut sie 1 Minute an anschließend bestätigt man den Link mit einer Zahl die erscheint.

Wen man das gemacht hat sollte man 10 Dollar verdient haben,
ab 10,000 Dollar soll mann das Geld dann per PayPal auszahlen lassen können.

Das Prinzip ist gut durchdacht, wenn einem die angebotenen Links nicht ausreichen, kann man zb 1 Jahres Abo abschließen etwa 250 Euro und man bekommt mehr usw.

Eigentlich schlau wenn man bedenkt das die (Firma) sowieso Geld für die eingeblendete Werbung bekommt und dann noch Leute bittet sie zu bezahlen damit sie Werbung angeboten bekommen.

Na ja ich werde mir die Sache einfach mal anschauen und melde mich wieder ob es funktioniert .
Falls ja werde ich einen Kontoauszug als Anhang bereitstellen .

Solange könnt ihr euch die Seite hier mal anschauen.

Unter diesem Beitrag findet ihr einen blauen Banner der euch immer mein aktuelles Guthaben anzeigt.

Wenn ihr möchtet dann macht euch ein Lesezeichen von meinem Blog und schaut ab und zu mal vorbei um zusehen wie weit ich schon bin und wenn die Auszahlung voraussichtlich vorgenommen werden sollte.

Wenn ihr sicher sein wollt wie man Online wirklich Geld verdient, dann lest euch doch einfach mal das durch
Wenn ihr das auch mal ausprobieren möchtet rate ich einfach mal zu einem Testkauf um sicherzustellen das ihr eure Provision bekommt.
Und wenn nicht habt ihr ein schwarzes Schaf entdeckt und kickt es einfach wieder.
Mir ist momentan keins bekannt,freue mich aber auch falls jemand eins kennt und mir beschied sagt.

Viel Spaß und viel Erfolg

!!!! VORSICHT !!!!
Also Leute habe den Blog jetzt nicht mal 24 Stunden im Netzt und habe schon 2 Leute geworben. obwohl ich es in Frage gestellt habe und nicht davon überzeugt bin oder euch überzeugen wollte!

Ich bin sprachlos wie viel auf diese Mache rein fallen.
Jeder Normal denkende Mensch der rechnen kann oder Ahnung von Online Marketing hat.
Weis das kein Partner ob Neckermann, Vodafone, Beate Use und wie sie alle heißen mögen 10 Euro für einen Klick ( bzw 15 Euro für den Seitenbetreiber) ausgeben würden .
Matchs schon Klick ?????

Rechenbeispiel: Lassen wir mal jeden Klick den ihr macht 1 Cent sein, und ihr macht 5 am Tag
Bei 80,590 Mitglieder die tendollarclick.com hat, macht das 402950 Cent.
Das sind momentan 4029,50 Euro am Tag !!!!
Die der Betreiber der Seite bekommt.

Der Betreiber nicht du du wirst nie was davon sehen eher schlisst er seine Seite.
Und macht die nächste auf die er schon vorbereitet hat.Warum auch nicht schließlich hat er ja fast 100,000 leichtgläubige Mitglieder die ihn reich machen.

Eigentlich ganz nett wenn das mein Umsatz währe. ^^

Für die die es immer noch nicht glauben, 80,590 Mitglieder mal 5 Klicks a 10 Dollar währen 4.029.500 Millionen Dollar an Werbung die bezahlt werden würde .

Also bei Google Ad sense sind 2Euro schon echt viel.

Na ja hoffe ihr seit jetzt schlauer.

Stand 205.00 Dollar hoffe es bleibt so !!



7 Kommentare:

  1. Leute was ist nur los mit euch ?
    Man sagt euch noch das ihr kein Geld bekommt und ihr macht es t....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Also ich beschäftige mich nun seit Jahren mit verschiedensten Anbietern und ich kann aus eigener Erfahrung sagen:
    JA, es stimmt! Hier in Euro zahlen die wenigsten viel, ABER es gibt viele Projekte auf der Welt, wo die Auszahlungen SEHR HOCH sind und clicks HOCH vergütet werden, und JA - die zahlen aus !
    Also bin ich bei Ten D Click bester Gedanken dabei. Selbst wenn es etwas dauert, man baut sich ja auch was auf. Ich denke es kommt auf Jeden speziell und auf SEINE Einstellung an.
    ;o)
    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  3. Björn!!! du bist ein vollhonk! hab es mit 7leuten getestet jeder von uns ist schon weit über 50.000dollar und keiner hat jemals was vom geld gesehen bekommen und das ist jetzt schon 1jahr her.... absolut sinnlos, emails werden nicht ein mal beantwortet....

    AntwortenLöschen
  4. Naja. Ist ja schon alles interessant aber warum verklagt dann keiner die Firma denn für 10.000,-$ lohnt es sich doch eigentlich.Oder.......?!?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon seit über 8 Jahre Erfahrung mit diesen Click Portalen. Kurz gesagt von ca. 190 Portalen, waren keine 4 Portale bereit zu zahlen.

    Ich kann Euch auf alles fälle das hier mit ruhigem Gewissen empfehlen, denn dabei hab ich schon 3 Auszahlungen bekommen und die 4te steht jetzt an.
    Informationen dazu auf http://www.realcash.wb3.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na was habe ich gesagt jetzt hat der Betreiber sein Geld gemacht und die Seite geschlossen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann euch genau 2 Seiten empfehlen habe sie online.
    http://geld-mit-click.de.tl

    Viel spaß beim Geld verdienen

    AntwortenLöschen